Praxis für Psychotherapie und Gesundheitsförderung

Dr. Martina Gutzler

Praxis für Psychotherapie und Gesundheitsförderung

Dr. Martina Gutzler

Dr. Martina GutzlerDr. rer. nat. Martina Gutzler, Diplom-Psychologin und Psychologische Psychotherapeutin, verheiratet, Mutter eines Sohnes

Nach meinem Diplom-Sportstudium an der Deutschen Sporthochschule in Köln war ich mehrere Jahre als Bewegungstherapeutin in verschiedenen psychosomatischen Kliniken tätig. Diese Arbeit motivierte mich, zusätzlich ein Psychologiestudium zu absolvieren.

Seit 1998 arbeite ich als niedergelassene Diplom-Psychologin in eigener Praxis in Münster.

Ausbildungen

  • Verhaltenstherapie
  • Klinische Hypnose nach Milton Erickson (MEG)
  • Energetische Psychotherapie bei Fred Gallo
  • Eye Movement Integration bei Woltemade Hartmann (MEG)

Kassenzulassung als Psychologische Psychotherapeutin durch die Kassenärztliche Vereinigung Westfalen Lippe (KVWL).

Die Kosten werden von privaten Krankenkassen, Beihilfe und gesetzlichen Krankenkassen übernommen.